Fortlaufende Angebote

Durchgehend, außer während der Schulferien:

Urkunden & Zertifikate

Vorstand Breitensport

zur Zeit unbesetzt
   TVA.Kurs@web.de

Breitensport | Info:

Unsere Powerfrau Jasmin Lisiecki hat im Juli 2022 die Ausbildung zur Trainerin C Breitensport für Fitness und Gesundheit mit Erfolg abgeschlossen. Die Bedingungen waren nicht ideal. Hat Jasmin doch schon 2020 mit der Ausbildung begonnen und sich durch mehrere coronabedingte Onlineseminare gekämpft, wurde die entsprechende Prüfung dann wegen Corona abgesagt. Zwischenzeitlich wurde das Ausbildungssystem umgestellt und Jasmin musste 2022 die komplette Ausbildung noch einmal durchlaufen und konnte nun im Juli 2022 die Prüfungen erfolgreich ablegen. Yippee!
Wir gratulieren ihr ganz herzlich und danken für ihr überragendes Engagement für den Turnverein.

Derzeit bietet Jasmin Lisiecki zweimal pro Woche Functional Training beim Turnverein an.