TURNVEREIN ALPIRSBACH-RÖTENBACH 1903 E.V.

Herzlich willkommen beim TV Alpirsbach-Rötenbach e. V.

Mit Ihrem Eintritt beim TVA haben Sie sich einem Verein angeschlossen, der für alle Altersgruppen eine große Auswahl an sportlichen Aktivitäten bietet.

Neben verschiedenen Wettkampfsportarten können Sie auch ein breites Angebot im Bereich Freizeitsport finden und Sie werden bald feststellen: Sport ist im Verein am schönsten.

Der TVA ist als gemeinnütziger Verein anerkannt und hat in 2 Abteilungen über 600 Mitglieder.

Handball (Herren, Jugend, Schüler, Minihandball, Ballschule)

Bernd Ring
Birkenweg 11
72275 Alpirsbach
   ringoundsanne@googlemail.com

Breitensport (Aerobic, Turnen, Reha-Sport, Badminton, Tanzen*, Rückenfit*, Functional Training*, Autogenes Training*)

zur Zeit unbesetzt

TVA.Kurs@web.de

* in diesen Gruppen wird zusätzlich zum Jahresbeitrag eine kleine Gebühr erhoben. Änderungen vorbehalten.

Was kostet Sie die Mitgliedschaft im TVA?

Jahresbeiträge:

Kinder/Jugendliche bis 18 Jahre aktiv: 35 €
Dance Kids (zzgl. 20 €)
Kinder/Jugendliche bis 18 Jahre passiv: 15 €

Aktive ab 18 Jahre: 60 €
Passive ab 18 Jahre: 35 €

Ehepaare aktiv: 75 €
Ehepaare passiv: 40 €

Familienbeitrag aktiv: 90 €

Familienbeitrag passiv: 50 €

(Schüler + Studenten werden gegen Nachweis weiterhin im Familienbeitrag verbleiben)
Rehasport/Herzgruppe: 30 €