TURNVEREIN ALPIRSBACH-RÖTENBACH 1903 E.V.
Menü

A-Jugend männlich (Jahrgang 2003/2004)

Trainingszeiten

Montag 19.30 – 21.00 Uhr
Sporthalle Schenkenzell/Schiltach (zusammen mit B-Jugend)

Freitag 19.00 – 20.30 Uhr
Sporthalle Alpirsbach (zusammen mit Herren 2)


Trainer

Markus Spinner
   0157/56134691

Timo Armbruster
   0174/7646053
   timo.armbruster89@web.de



Spielberichte

Spiel 1: JSG - ZEGO (23:24)

Spannend bis zum Schluss

Nach über 10 Monaten ohne Handballspiel ging die neu formierten A-Jugend mit viel Vorfreude ins Spiel. Allerdings war vielen anzumerken, dass es für sie schon das zweite Spiel am Wochenende und die Coronapause doch sehr lang war. [mehr]


Von Beginn an war es ein ausgeglichenes Spiel, in dem die Gäste den besseren Start hatten. Nach dem 4:7 für ZEGO kämpften sich die Jungs wieder auf ein 9:9 heran. Die Abwehr stand nun besser und im Angriff wurden die Chancen gut herausgespielt. Leider machte man zu viele einfache Fehler und ging mit 12:13 in die Halbzeit.

Die Gäste kamen besser aus der Halbzeit und gingen Tor um Tor weiter in Führung, unter anderem weil die letzte Konzentration fehlte. Aber die ganze Mannschaft kämpfte toll weiter und auch ein 17:21 nach 45 Minuten änderte daran nichts.

Angetrieben vom überragenden Felix Kuntz im Tor und einer immer stärkeren Abwehr kam die A-Jugend wieder zurück. Leider blieben immer noch viele Torchancen ungenutzt und somit belohnte sich die Mannschaft für den tollen Kampf nicht. Gegen einen sehr starken Gegner stand am Ende leider ein 23:24 auf der Anzeigetafel.

Aber auf die tolle Einstellung und die Mannschaftsleistung lässt sich aufbauen und darauf, dass alle wieder richtig Bock auf Handball haben!

Für die JSG OK spielten:
Felix Kuntz (Tor), Jannis-Yves Angster (1), Christoph Benz (4), Kai Lehr (4), Max Heimann (1), Tim Heimann (2), Jakob Kilguß (2/2), Lukas Bühler (3), Patrick Spinner (7/2)


[weniger]