TURNVEREIN ALPIRSBACH-RÖTENBACH 1903 E.V.
Menü

B-Jugend männlich

Trainingszeiten

Montag 20.00 – 21.30 Uhr
Sporthalle Alpirsbach

Donnerstag 19.15 – 20.45 Uhr
Sporthalle Schenkenzell/Schiltach

 

Trainer

Timo Armbruster, Dirk Heimann


Tabelle

Südbadenliga B-Jugend männlich


Spielberichte


Spiel 1: SG Kappelwindeck/Steinbach – HSG Kinzigtal 35:24

In der höheren Spielklasse der Südbadenliga-Nordstaffel haben unsere letztjährigen BK-Meister-Jungs der B-Jugend in harzfreier Halle in Steinbach gleich mal Lehrgeld bezahlt.

Dabei waren die ersten zehn Minuten durchaus noch überzeugend und brachten eine 4:6 bzw. 5:7-Führung. Dann aber rächte sich die schlechte Chancenausbeute und es gelang zwischen der 10. und 17. Minute kein weiterer Treffer mehr. Die Gastgeber glichen aus und zogen auf 13:7 davon.

Leider konnten die Jungs zwar mit großem Teamgeist aufwarten, das Spiel aber nicht mehr ausgeglichen gestalten. Am Ende stand eine deutlich und in dieser Höhe aufgrund der Vielzahl der vergebenen Chancen sicher unnötige 35:24-Niederlage zu Buche. Positiv zu vermerken ist aber, dass sich fast alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten.

Es spielten für die HSG:
Luis Redlich (Tor), Philipp Heinzelmann (3), Christoph Kernberger (4/1), Kevin Gebele (5), Ben Harter, Mika-Yasin Philipp (4), Jakob Kilguß (5), Michel Frey (3)



Spiel :



Es spielten für die HSG:




Spiel :



Es spielten für die HSG:




Spiel :



Es spielten für die HSG:





Spiel :



Es spielten für die HSG:





Spiel :



Es spielten für die HSG: