TURNVEREIN ALPIRSBACH-RÖTENBACH 1903 E.V.
Menü

E-Jugend weiblich

Trainingszeiten

Donnerstag 17.00 – 18.15 Uhr
Sporthalle Schenkenzell/Schiltach


Trainer

Andrea Müller
   07836/3780493
   0151/14462783
   andrea-woehrle@gmx.de

Felix Müller
   0177/3761052
   mueller-felix@gmx.de





Spielberichte

Spiel 1: JSG ZEGO – HSG Kinzigtal

Der Kader unserer E-Mädels war zum Saisonauftakt mit 11 Spielerinnen gut gefüllt, 5 davon waren das erste Mal bei einem E-Jugendspiel dabei, aber alle haben sich gleich super eingefügt. Bei den älteren Spielerinnen waren die Fortschritte zu letzter Saison positiv zu erkennen. Mit einer tollen Mannschaftsleistung und einem super Rückhalt in Keeperin Mia Weiß wurde in der Abwehr klasse um jeden Ball gekämpft und im Angriff zeigten unsere Mädels viele schöne Aktionen und ein gutes Zusammenspiel. In beide Halbzeiten gab es große Freude über verdiente Unentschieden als Endstände. Ein sehr faires und ausgeglichenes Spiel, bei dem alle viel Spaß hatten. Weiter so!

Es spielten für die HSG:
Mia-Sophie Weiß (Tor), Melina Benz, Karo Hubrich, Lilly Hug, Merle Luy, Nora Müller, Emily Pflumm, Livi Schneider, Milena Zweigart, Laura Kohler, Julia Müller


Spiel :


Es spielten für die HSG:




Spiel :



Es spielten für die HSG:



Spiel :



Es spielten für die HSG:




Spiel :



Es spielten für die HSG: